
Warnung für HundebesitzerInnen in Wien Favoriten
Mit Nägeln präparierte Köder wurden gefunden

Seit einigen Tagen werden immer wieder zahlreiche mit Nägeln präparierte Hundewürstchen in einer Wiese in 1100 Wien, Friesenplatz 4 am Verbindungsweg zur Troststraße gefunden. Es dürfte sich dabei um die Tat eines oder mehrerer krankhafter Hundehasser handelt.
Es werden daher alle HundehalterInnen ersucht, die Augen offen zu halten und bei Auffindung solche gefährlichen „Leckerli“ zu entfernen. Zur Sicherheit sollten die Hunde in diesem Bereich mit einem Maulkorb versehen werden.
Es wird ersucht Meldungen über weitere Funde an die Tierschutz-Helpline der MA 60 – Veterinäramt & Tierschutz zu richten, Telefon Nummer (01) 4000-8060.
Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel:
*) Bitte stellen Sie sicher, dass alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt sind.
Bisherige Meinungen zu diesem Artikel
Kerstin Bauch am 21.02.2012, 15:08hIn 1210 Wien im Bereich Fultonstraße und Donaufelderstraße wurden Ende letzter Woche auch mit Rasierklingen präparierte Wurststücken gefunden. Siehe auch Aussendung von Wien heute unter http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/3608019-Wien-heute
